Exklusives Premium Ladenkonzept

Unsere Kunden werden immer anspruchsvoller! Nicht mehr und nicht weniger war unsere Motivation als wir dieses Konzept entwickelt haben. Allen Beteiligten war klar, am Ende muss ein modulares Konzept stehen, welches höchsten Ansprüchen in Punkto Qualität gerecht wird und eine Einkaufsatmosphäre schafft, die die Kundenfrequenz nachhaltig steigert. Dabei erlaubt die klare Designsprache und die Modularität des Konzepts eine flexible und einfache Anpassung der Themenschwerpunkte im individuellen Verkaufsbereich.

Dieses Konzept lässt dem stationären Handel alle Möglichkeiten online Verkaufselemente zu integrieren, sodass gewährleistet ist, dass eine Symbiose zwischen Online und Offline geschaffen wird. Das Design der Möbelelemente bietet optimale Möglichkeiten zur Sortimentspräsentation und sorgt für ein Einkaufserlebnis auf aller höchstem Niveau.

Die präsentierten Produkte stehen im Vordergrund.

Dieses modulare Möbelkonzept ist ein verkaufsfördernder Baustein unseres Gesamtkonzeptes. Dieses Ladenkonzept ergänzt durch STApos complete - unser online ERP System für Dienste und Waren - oder das gesamte STAHLGRUBER Communication Portfolio, 24/7 verfügbar über STAtel.com sichert jeden Verkaufsabschluss am P.O.S.

 

Ihr Ansprechpartner:

Isabella Urbanczyk

Fachhandelsmarketing Telekommunikation

Telefon: 0661 480066-66

isabella.urbanczyk@stahlgruber-com.de

 

Premium Shopmöbel-Konzept
Flex Shopmöbel-Konzept

STAHLGRUBER Communication im Überblick:

Mobile Computing

Erfahren Sie mehr »

Dienste & Netze

Erfahren Sie mehr »