STAHLGRUBER

Die STAHLGRUBER Philosophie: „Immer mobil sein – nach innen als Forderung an unsere Mitarbeiter und nach außen als Leistungswert gegenüber unseren Kunden.“

Das Unternehmen STAHLGRUBER ist seit fast 90 Jahren im Bereich Automotive tätig. Die Stärken zeigen sich in ausgewählten Produktsortimenten der führenden Lieferanten im freien Teilemarkt ebenso wie in der Innovationskraft von Dienstleistungen für Werkstätten und Wiederverkäufer. 

Dahinter steht eine lange Tradition, die zur Erfolgsstory wurde. Seit der Firmengründung durch die Gebrüder Gruber im Jahr 1923 haben wir uns immer wieder den wechselnden Marktanforderungen gestellt. Im Dienste unserer Partner. Denn der Erfolg unserer Partner ist der Garant für unseren Erfolg und die Voraussetzung für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens. National und international.

Mobilität ist heute die Voraussetzung für Fortbestehen und kontinuierliches Wachstum in der modernen Wirtschaftswelt. Mobilität bedeutet Schnelligkeit und Flexibilität, ebenso wie Dynamik und Innovationskraft. Aber auch Qualität, Leistung und Kontinuität in den marktbestimmenden Faktoren, die für Kunden und Lieferanten die Berechenbarkeit und Zuverlässigkeit eines Wirtschaftspartners ausmachen. Immer mobil sein – nach innen als Forderung an unsere Mitarbeiter und nach außen als Leistungswert gegenüber unseren Kunden – das kennzeichnet seit vielen Jahrzehnten die Philosophie von STAHLGRUBER und ist heute die Maxime des wirtschaftlichen Handelns der STAHLGRUBER GmbH.

Zur Webseite der STAHLGRUBER GmbH

STAHLGRUBER Communication im Überblick:

Mobile Computing

Erfahren Sie mehr »

Dienste & Netze

Erfahren Sie mehr »