Zuverlässiger Augenzeuge an Bord: die neuen Garmin Dash Cams

Zuverlässiger Augenzeuge an Bord: die neuen Garmin Dash Cams

Mit gleich vier neuen Dash Cam-Modellen sorgt Garmin künftig für noch mehr Durchblick im Straßenverkehr. Die Dash Cam 46, 56, 66W sowie die Dash Cam Mini punkten mit einem kompakten Design, hochauflösender Videoqualität und zahlreichen Features sowohl in Sachen Benutzerfreundlichkeit als auch Fahrsicherheit.

Wenn es im Straßenverkehr kracht, ist auf den Augenzeugen in der Windschutzscheibe Verlass. Denn er behält auch in unübersichtlichen Situationen, in denen sich der Unfallhergang oft nur schwer rekonstruieren lässt, den Überblick. Mit der neuen Dash Cam 46, 56 und 66W sowie der Dash Cam Mini erweitert Garmin seine beliebte Kamera-Produktreihe um vier neue Modelle, die das Geschehen zuverlässig und in höchster Qualität erfassen.

Zu den Dash Cams

Anmelden Rückruf Service E-Mail senden Seite drucken